Aller Anfang ist schwer...

Es ist nicht so, dass ich es noch nicht versucht hätte mehr Sport zu machen...doch leider hatte ich in den letzten Monaten nicht gerade so viel Erfolg dabei. Erst vor 2 Monaten habe ich mich beim Volleyballspielen am Sprunggelenk verletzt und konnte fast 3 Wochen lang gar nicht mehr auftreten...Herzlichen Glückwunsch habe ich mir nur gedacht -.- bis heute ist der Fuß noch nicht wieder ganz heil, aber mit Physio und Bewegung wird es immer besser. Leider war in dieser Zeit dann gar nicht mehr an Sport zu denken...und was macht man wenn man viel Zeit zuhause verbringt? Na klar....ESSEN :D und nicht gerade gesund...!! Wenn man dann nebenbei auch noch eine Bachelorarbeit schreibt, ist quasi alles perfekt ^^

Aber das soll sich wieder ändern!! Vielleicht auch mithilfe dieses Blogs
Ob ich direkt starten kann weiß ich noch nicht genau...ich stehe mit meiner BA leider etwas (sehr!!) unter Zeitdruck...den Termin MUSS ich einhalten und dann muss auch der Sport leider dran glauben. Spätestens in 1,5 Wochen ist das allerdings Geschichte und dann geht's los!!

Mein Ziel: Bis zum Urlaub im Oktober eine bessere Figur haben...mithilfe von Sport und Ernährung ...aber zunächst erst einmal die Fertigstellung meiner BA *gräusel* javascript:insertHtml('');

..ich halte euch auf dem Laufenden erstmal wird jetzt weiter geschrieben.

Don't wish for it work for it! javascript:insertHtml('');

14.7.15 23:25

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen